Herstellung

Made in Germany

E-Mail Facebook Google+

Das Unternehmen

Wir als deutsches Unternehmen produzieren „Made in Germany“. Durch Optimierung von kurzen Wegen und Fertigung vor Ort entstehen die Produkte unter einem Dach. Kurze Lieferzeiten und solide Qualität sind somit unsere Stärken.

 

team

 

Im Jahre 1908 gründete Karl Kundner eine Kartonagenfabrik in Bechhofen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Auslieferungen mit dem Fahrrad und Leiterwagen, kam der erhoffte Erfolg. Da die ansässige Pinselindustrie immer mehr Kartonagen benötigte, mussten neben den Familienmitgliedern auch die ersten Mitarbeiter eingestellt werden. Fritz Kundner setzte den Aufbau in zweiter Generation erfolgreich fort.

Die 3. Generation mit Wolfgang Kundner erweiterte die Produktpalette und nahm den Bereich der Feinkartonagen in die Fertigung auf. Die Umsetzung von Kundenwünschen, besonders was anspruchsvolle Verpackungen betrifft, zeichneten das Unternehmen bald aus.

2008 konnte das Unternehmen sein 100 Jähriges Firmenjubiläum feiern. Im Januar 2013 ging die Firma an Andreas Toltz über. Die Fertigung und die Qualität der Produkte zu erhalten, ja sogar auszubauen und zu verbessern, ist unser Ziel. Wir nehmen alles angeeignete aus der Vergangenheit und verbinden die bewährten Prozesse mit den heutigen technischen Möglichkeiten. So wurde die Fertigung um weitere Produkte erweitert und durch Fertigungs- und Produktionsumstellungen schlagkräftige Kapazitäten geschaffen. So konnten nicht nur alle Arbeitsplätze erhalten, sondern zusätzlich neue Mitarbeiter eingestellt werden.

Nach dem Motto: „Wer nicht versucht besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!“ halten uns zufriedene Kunden unterschiedlichster Branchen aus ganz Europa die Treue.

Schreiben wir also die Erfolgsgeschichte mit Ihnen weiter ….